vorstellung?

sodaa..ich glaub wir können langsam beginnen=)

viele hier möchten ca. 8 kilo abnehmen..ich zähl auch dazu..

wie stellen wir uns jetzt das abnehmen vor? wie viel sport und wann was zu essen?

ich würde mal sagen jetzt kommen mal vorschläge...also..haut in die tasten=)

ich halte von schwimmen und sit-ups kombiniert viel aber im sommer haben die meisten hallenbäder geschlossen..das is blöd..freischwimmbad is auch n icht unbedingt der richtige ort um ne stunde lang längen zu schwimmen find ich..=)

21.7.07 10:43

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (22.7.07 19:38)
Hi also ich denke fahrrad fahren und Trampolin springen ist ziemlich gut also Trampolin soll sehr effektiv sein da kann man sich da joggen sparen den 10 min trampolin springen isch 30 min joggen jo wäre ne trampolin hat kanns ja mal ausprobieren


roxx (23.7.07 14:08)
was haltet ihr eig. von nem essensplan??
x)


Mandy (23.7.07 20:27)
also die idee mit dem essensplan find ich gut.
an sport hab ich gedacht: radfahren, schwimmen, joggen, inline skaten
wir könnten ja auch ein sport plan machen, denn muss jeder dann einhalten
Also ich will so 10-15 kilo abnehmen xDDD
Damit ich eindlich meinen bauch wegkriege


roxx (24.7.07 11:31)
was sagen die anderen dazu?

also essensplan (wobei das schwierig wird weil jedem irgendwas nicht schmeckt^^aber wir können ja varieren)

und sportplan(da machen wir aber auch 3 versch. sportarten oder so weil joggen hass ich zum beispiel^^)

ok??
lg


Kathi (24.7.07 13:46)
Hi find ich vool cool mach mer des nur ich bin vegetarier deshalb wird des mit dem essensplan schwieriger


roxx (24.7.07 14:10)
ne..ich bin auch vegetarier^^
isst du auch keinen fisch?
also ich ess halt kein fleisch und so..fisch ess ich schon mit der begründung dass fische anonyme tierstaaten sin(im gegensatz zu säugetieren) und wenn da ein fisch stirbt müssen die anderern nicht nachtrauern^^(weiß..komische philosophie^^)

lggg


Kathi (24.7.07 17:21)
ne ich ess auch kein Fisch ^^ wer stellt jetzt eig ne Plan zusammen und wer qiwgt wieviel und will was schaffen


Mandy (24.7.07 19:15)
ich würd ma sagn das gewicht, is ja egal. das geht ja keinen was an reicht ja wenn man weiß wie viel man abnimmt.
wegn sportplan, lass dann fahrrad fahren, inline skaten & was dann nosch, schwimmen?
wegn essensplan, ich esse auch kein fisch aber auch kein salat


Steffi (1.8.07 20:34)
also ich bin auch vegetarierin..
aba fisch esse ich schon!!
also salat und so gemüse find ich schon total lecker.. *g*
find des hier übrigends voll supa...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen