Über

..Theresa (Roxx, Esa, ès,..), 16 Jahre


x)

ich mag keine oberflächligen menschen.
ist man ein bessere mensch wenn man schön aussieht?
nö...eben!!

ich mag gute gespräche mit leuten, wo die "Chemie" stimmt.
ich liebe gute gespräche.

allerdings komme ich nicht mit jedem klar&sage dann garnix oder wenig. keine ahnung wieso,auf jedenfall entsteht dann der eindruck das ich schüchtern bin, was aber eigtl nicht so ist.
ich liebe es, wenn ich leute treffe &mich 5 minuten mit ihnen unterhalte und es mir so vorkommt als wenn ich sie schon immer gekannt hätte.

ich liebe es im sommer durch regen zu laufen.es gibt nichts tolleres.der geruch nach dem es geregnet hat...<3

ich liebe es meine besten freundinnen selbst nachts mit meinen problemen nerven zu können ohne angemault zu werden.
es ist schön zu wissen das immer welche hinter mir stehen, die für mich da sind.(kathi gee?)

 

musik ist mir mehr als wichtig.ohne musik würde irgendwas fehlen.egal jetzt was für ne musikrichtung.ich hasse es längere zeit ohne musik alleine zu sein.

meine lehrerrin sagt, dass ich zu oft sätze mit "ich" am anfang benutze x)

ich mag keine leute die keine ironie verstehen.

bin gespannt wer von euch jetzt das alles hier durchgelesen hat x)

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: punkrock, indie, emox)



Mehr über mich...



Werbung